Ausbildung und Aufgaben
Dr. Zsolt Perényi schloss sein Studium an der Semmelweis Universität 2010 ab. Bei CompletDent leitet er die Prothetik mit Schwerpunkten in Zahnersatz und digitaler Zahnmedizin.
Bei Kronen, Brücken und anderen Versorgungen werden Material, Gestaltung und Funktion zusammen geplant. Die behandelnden Zahnärzte und die Zahntechnik stimmen Anproben und Anpassungen miteinander ab.
Ihre Vorstellungen gehören in die Planung
Besprechen Sie, was Ihnen an Form, Farbe und Funktion wichtig ist. Lassen Sie sich zeigen, welche Zähne versorgt werden sollen und welche Ausführung im Behandlungsplan vorgesehen ist.
Fragen zu möglichen Vorbehandlungen, Übergangsversorgung und Pflege sollten vor der Entscheidung geklärt werden. Die Patientenkoordination unterstützt Sie bei der Vorbereitung des persönlichen Gesprächs.
